Unfall- oder Glasschaden

Im Falle eines Unfalls oder Glasschadens informieren Sie bitte unverzüglich das LogServ Fuhrparkmanagement und besprechen Sie die weiteren Schritte.

Kontakt: schadenmanagement@logserv.at

 

  • Füllen Sie einen Unfallbericht (siehe Download) aus und senden Sie diesen umgehend an das LogServ Fuhrparkmanagement.
  • Einbruch, Diebstahl, Wildschaden, Kollision mit einem unbekannten Fahrzeug, etc. melden Sie bitte unverzüglich der nächsten Polizeidienststelle. Eine Kopie der Anzeige bitte an das LogServ Fuhrparkmanagement übermitteln.
  • Die Reparaturfreigabe für den Unfallschaden erfolgt ausschließlich durch das LogServ Fuhrparkmanagement.

Glasschaden

Bitte beachten Sie, dass auch für Schäden an der Windschutzscheibe ein Unfallbericht ausgefüllt und an das LogServ Fuhrparkmanagement übermittelt werden muss. Kleine Beschädigungen der Windschutzscheibe, wie durch Steinschlag, können meistens repariert werden. Ein kompletter Tausch ist nicht notwendig. Achten Sie bitte darauf, Schäden an der Windschutzscheibe so bald wie möglich reparieren zu lassen – noch bevor ein Sprung entsteht. Im Fall einer Scheibenreparatur fällt übrigens kein Versicherungs-Selbstbehalt an!

Ist die Windschutzscheibe so stark beschädigt, dass keine Reparatur möglich ist, wird die Scheibe komplett getauscht.