Im Zuge der weiteren Digitalisierung unserer Versandsteuerung und Kontraktlogistik werden wir in den nächsten Wochen ein neues Transportmanagement-System schrittweise in Betrieb nehmen.

Der erste Schritt wird am 01.07.2024 erfolgen und alle LKW-Transporte die bisher via LS-Order erfasst wurden sind betroffen.

Bitte melden Sie Ihre Transportbedarfe über den neuen Speditionsauftrag in SAP TM S4/HANA an. Sollten Sie keine Schulung erhalten haben, bitte melden Sie den Schulungsbedarf bei Ihrem operativen Ansprechpartner an.

Bitte achten Sie in den ersten Tagen nach dem START auf ihre digitalen Belege und ob Sie auch weiterhin alle notwendigen Informationen erhalten bzw. übermitteln. Trotz umfangreicher Tests kann nicht restlos ausgeschlossen werden, dass es in den ersten Produktivtagen zu unerwarteten Datenkonstellationen kommt.

Für inhaltliche Prozessrückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: markus.sailer@logserv.at

Für operative Rückfragen steht Ihnen weiterhin ihr bisheriger Ansprechpartner zur Verfügung.